Zurück zur Listenansicht

22.08.2019

Stellenausschreibung der Gemeinde Hoort

Jobs
©

Stellenausschreibung der Gemeinde Hoort

Die Gemeinde Hoort sucht schnellstmöglich eine/n Gemeindearbeiter/in (m/w/d).

Das Aufgabengebiet umfasst:

  • Pflege und Reinigung der gemeindlichen Straßen, Wege und Grünflächen
  • Hecken schneiden und Gehölzpflege
  • Instandhaltung und Pflege der Gemeindegebäude sowie des Inventars
  • Winterdienst
  • Vor- und Nachbereitung von Gemeindeveranstaltungen
  • Umgang mit der Kommunaltechnik und deren Pflege

Voraussetzungen:

  • Führerschein für LKW
  • Motorsägenschein
  • handwerkliches und gärtnerisches Geschick
  • selbstständige Arbeitsweise
  • Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung
  • wünschenswert ist die Mitgliedschaft in der Feuerwehr

Vergütung:

  • Lohn angelehnt an Entgeltgruppe 3

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte bis spätestens 02.10.2019 mit dem Vermerk „Bewerbung als Gemeindearbeiter/in der Gemeinde Hoort“ an:

                                                           Amt Hagenow-Land
                                                           SB Personalwesen
                                                           Bahnhofstraße 25
                                                           19230 Hagenow.

Bitte reichen Sie Ihre Unterlagen ohne Bewerbungsmappe oder Ähnliches ein. Eine Rücksendung der Unterlagen erfolgt grundsätzlich nur, wenn Sie einen ausreichend frankierten Briefumschlag beifügen. Sofern Sie eine Absage bekommen, bewahren wir Ihre Unterlagen bis zum Ablauf der 2-Monatsfrist gemäß § 15 AGG auf und vernichten sie anschließend.
Die Gemeinde Hoort fördert die Gleichstellung von Frauen und Männern.
Schwerbehinderte und ihnen gleichgestellte Bewerber/innen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Bewerbungs- und Reisekosten werden nicht erstattet.